Aletsch Arena Winter Apero Eggishorn
Panorama-Restaurant Gletscherblick in der Aletsch Arena

Panorama-Restaurant Gletscherblick – doppelter Genuss

Wenn sich ein besonderes Ambiente und besondere kulinarische Genüsse verbinden sollen, ist das Panorama-Restaurant Gletscherblick wohl eine der besten Adressen in der Aletsch Arena. Auf 2.869 m Höhe, in der Bergstation der Eggishorn-Bahn, befindet sich dieser Geniesser-Logenplatz, der nicht nur mit faszinierenden Panoramablicken auf den Grossen Aletschgletscher und die umliegenden Viertausender fasziniert.

Ein Hochgenuss ist auch, was hier serviert wird. Klein, aber sehr fein ist das Angebot an feinen Käse- und traditionellen Walliser-Spezialitäten. Zudem schmecken ein herzhaftes Käsefondue und Raclette oder die Gommer Cholera – ein typisches Walliser Gericht von anno dazumal – in dem gemütlichen Alpenchic-Ambiente des Panorama-Restaurants Gletscherblick gleich noch einmal so gut. Im bedienten Restaurant gemütliche Stunden zu verbringen und sich kulinarisch verwöhnen zu lassen, das ist hier im wahrsten Sinn des Wortes ein doppelter Genuss!

Öffnungszeiten des Panorama-Restaurants Gletscherblick
während der Hauptsaison täglich von 9.30 – 16.10 Uhr

Tipp
Mit seinen traumhaften Ausblicken und seinem kulinarischen Angebot ist das Restaurant das ideale Ambiente für Anlässe jeder Art. Für Buchungen ausserhalb der Öffnungszeiten können Sie uns unter T +41 27 970 12 20 kontaktieren.   

E-Mail
Export PDF